Liebe Läuferin, lieber Läufer!

 

Bestimmt fragt ihr euch in dieser turbulenten Corona-Zeit, ob der Röntgenlauf stattfinden wird oder nicht?

Zum jetzigen Zeitpunkt ist selbstverständlich niemand in der Lage, hierzu eine verlässliche Aussage zu treffen. Wir vom Orga-Team setzen derweil unsere Vorbereitungen unvermindert fort, hoffen wir doch auf eine Durchführung des Events. Viele der im ersten Halbjahr ausfallenden Laufveranstaltungen sind auf den Herbst verschoben worden. Haltet dem Röntgenlauf in diesen schweren Zeiten die Treue, besonders da wir in diesem Jahr unser 20stes Jubiläum feiern. Wir werden Euch umgehend informieren, wenn es Neuigkeiten in den Planungen gibt. Jetzt gilt es aber erst einmal, dass wir alle unserer Verantwortung zur größtmöglichen Eindämmung der Pandemie gerecht werden.     

 

Vielen Dank für euer Verständnis und bleibt gesund!

EasyCookieInfo