Vielen Dank für das tolle Event. Mein Bruder und ich hatten eine tolle Zeit. Leider gab es einen kleinen Negativaspekt. Wir hatten für den HM gemeldet und uns, wie die Homepage es auch offerierte, kurzum für den vollen Marathon entschieden. Dies sollte "flexibel" möglich gemacht werden und auch unsere Säcke sollten laut Homepage automatisch weiter zum Marathonziel transportiert werden. Als wir jedoch im HM Ziel Bescheid sagten, dass wir weiter laufen, wurde uns gesagt, dass die Säcke nur nach Hackenberg und nicht zum Marathonziel gebracht werden. Das war blöd. Ohne eigenes Handy mussten wir einen Radfahrer um seines bitten und mehrere Minuten versuchen, Freunde zu überzeugen, unsere Säcke am HM Ziel für uns abzuholen und diese ins Marathonziel zu bringen. Hier kann sicherlich nachgebessert werden. Beste Grüße, Christoph

Es war wieder eine perfekte Veranstaltung. Es hat viel Spaß gemacht! Toll organisiert: Danke!

Perfekte Veranstaltung bei perfektem Wetter! Vielen Dank den fleißigen Helferinnen und Helfern, die uns neben der Verpflegung noch mit guter Laune und motiverenden Worten verwöhnt haben. Die Medallie in diesem Jahr ist der Kracher und bekommt einen Ehrenplatz!

Auch dieses Jahr wieder eine wundervolle Veranstaltung, die grandios organisiert wurde. 1000 Dank an die vielen unfassbar freundlichen Helfer. Auf dem Gelände und der gesamten Halbmarathonstrecke bin ich keinem einzigen unfreundlichen Helfer begegnet. Alle waren super. Eine kleine Bitte: Nehmt doch für die Bambini einfach einen Euro mehr an Startgeld und gebt ihnen auch eine kleine Medaille fürs finishen. Das würde die Veranstaltung noch einen Tick toller machen. Leider war ja dieses Jahr auch der "Medaillenmann" nicht da, so dass wir auch nicht selbst eine für unseren Jungen holen konnten. WEITER SO - bis nächstes Jahr

Seid mehreren Jahren gehört der Röntgenlauf zu meinem Jahresprogramm. Ich möchte mich nun endlich mal bei all den Freiwilligen/Organisatoren für ihre tolle Arbeit bedanken. Danke sehr! Und weiter so. Eine Bitte habe ich: anstelle eines Kurzarm- mal ein Langarmlaufshirt :-)

EasyCookieInfo