Bin zum 3ten Male mitgelaufen und war wie immer von der Strecke, den Zuschauern (und dem Proseccoberg) und der Organisation begeistert!

Die Verpflegung wird nach hinten raus immer besser. Die Helfer sind mega-freundlich. Die größte Auswahl hat der vorletzte Stand - und der letzte hatte sogar Kaffee. :-)

Ja, prima Veranstaltung, bin das achte Mal beim HM dabei gewesen und immer wieder ist es eine Herausforderung, die begeistert, weil einfach auch das DrumHerum (Zuschauer, Sektberg und Orga) stimmt. Und diesmal war ja wieder prima Wetter ! Dennoch eine Orga-Anmerkung, da Gefahr vorhanden war: oberhalb des Zillertals (Gaststätte gibt es einen Parkplatz, als ich da im "Renntempo" langlief bogen von diesem gerade ohne weitere Obacht zu geben mind. 20 Kinder und begleitente Erwachsene auf den Laufweg. Hätten die Läufer nicht selbst abgebremst, ich möchte nicht wissen, wenn ein Läufer in vollem Lauf in ein Kind rast, weil dieses unaufmerksam und von den Begleitpersonen auch nicht geführt wird, weil diese selbst schwatzen, was passieren könnte. Bitte hier beim nächsten Lauf einen Ordner hinstellen.

Ein tolles Wochenende, eine tolle Veranstaltung-wir werden bestimmt noch einmal wieder kommen. Das Nationalteam FC Deutsche Post sagt Danke!!!!!!!!

EasyCookieInfo