hallo zusammen, ich bin heute das erste mal mitgelaufen (nordic-walker) und muß sagen ich fand es einfach super... habe erreicht was ich wollte ( nun weis ich auch wo ich noch muskeln habe wo ich sie garnicht vermutete :-D ) und denke wenn nichts dazwischen kommt (was wir mal nicht hoffen) bin ich nächstes jahr wieder dabei....es war eine super veranstalltung, hut ab für die veranstalter .... lg bettina

Bin schon das 3. mal dabei gewesen ( Habmarathon ) und bin überascht, das ihr euch von Jahr zu Jahr steigert. Weiter so. Orga und freiwilige Helfer Top. Die neuen Lauf Shirts sehen gut aus und sind auch tragbar P.S. hab etwas empfindiche Haut :-) Für mich ein rundum geungenes Ereigniss mit schönen Erinnerungen. Hompage nur Gut, weil ein direkter Link zur Ergebnissliste fehlt ( interessiert ja viele, mich auch ).

Hallo an alle, ich nehme seit 1991 an zahlreichen Wettbewerben teil und kann schon Vergleiche anstellen: An Eurer Organisation gibt es wirklich nichts zu kritisieren oder: "perfekter geht es nicht". Verbesserung - siehe Rennsteig: auch mal Brühe oder Haferschleim anbieten an den VS, aber vielleicht wissen die Westfalen nicht, wie ein Haferschleim hergestellt wird. Brühe müßte aber gehen. Hatte ab KM 47 laufbehindernde Muskelkrämpfe überall etwa 10 Km und erst nach Einnahme 2 TL NACL in Bier ging es wieder besser. Eure Homepage finde ich zwar gut, aber die letzten 2-3 Wochen kann man doch in Nachrichten (neudeutsch: News) mal was bringen. Danke an alle und liebe Grüße Dr.Ingo Heiskel

Dies ist eine tolle und gelungene Veranstaltung. Glückwunsch an alle Beteiligten - vom Organisationskomitee über Streckenverlauf ( wußte gar nicht dass das Ruhrgebiet so schön ist )Streckenposten, Verpflegungsposten bis hin zu den Masseuren / innen. Weiter so, war echt Klasse!!

Hallo, das war eine tolle Veranstaltung, die Ihr super organisiert habt. Problemlos vom Abholen der Startunterlagen bis zum Abhängen nach dem Lauf in der großen Halle. Dank an alle Helfer und Helferinnen, ein besonderes Lob für die Polizei, weiter so!

Großes Lob an alle Organisatoren und Helfer! Eine super Veranstaltung. Sehr erfreut über die Kilometerangaben! Danke!

Ich kann mich nur anschließen: VIELEN DANK den ehrenamtlichen Helfer auf der gesamten Strecke!!!! Ein Lob natürlich auch an das OrgaTeam ;-)) Aber wie mein Vorgänger schon erwähnte: Das frisch gezapfte KÖLSCH ab KM53,......das leckere Warsteiner bei ca.57 und das Erdinger bei KM60 nach nochmals als `illegales Beschleunigungsmittel` gewirkt ;-))) Alles im Allem: REMSCHEID ich komme wieder ;-))))) Gruß Dirk (Neu-Ultramarathoni) ;-)

Gratulation zu einer rundum gelungenen Veranstaltung. Und vielen Dank an die vielen Helfer im Hintergrund. So eine "kleine" Veranstaltung macht mehr Spass als die riesigen Stadtmarathons, idie immer mehr kommerziell organisiert werden. Beim RL fühlt man sich wohl, und auch die Ultrastrecke ist schön -- schön schwer :-)

Die Endorphinjunkies aus Dortmund bedanken sich für diesen Weltlauf bei allen Helfern und der Orga (besonders bei Jörch!).Es war wieder einmal ein wunderschöner Lauf bei dem alles gestimmt hat! Ein Super Erlebnis für uns alle. Bis nächstes Jahr, die Junkies sind wieder mit dabei! Gruß aus Dortmund ins schöne Bergische......

Hallo, das war mit 65 mein Einstieg in die offzielle Laufszene. Ich fand es TOP ! Die Strecke (13.3km Nordic-Walking) war wunderschön, aber nicht so Jedermann-like, wie sie angepriesen war. Aber eine schöne Forderung für einen Frischling ind dieser Disziplin, wie mich. Die Atmosphäre war toll, die Freundlichkeit, bis auf eine Ausnahme, bei den Ausrichtern toll und das Wiedersehen mit der mir aus der Kindheit vertrauten Natur des Bergischen Landes einfach toll!

Es war einfach klasse,mein erster offizieller Lauf,und dann 12. ich bin hammer stolz. Als Neuling waren so viele Fragen offen-alles so gigantisch neu-und einfach überweltigend. Röntgenlauf 2007 mein erster aber nicht letzter,bestimmt.Danke an die Organisatoren!!Super!! Vieleicht mehr Informationen für Neulinge und Interessierte.Danke bis im nächsten Jahr.

Als Remscheiderin bin ich total stolz auf das, was "wir" mit dem Röntgenlauf zu bieten haben. Mittlerweile freuen sich 4500 Menschen auf diesen Tag hier bei uns. Ist das nicht genial ? Ich finde, der Röntgenlauf ist ein MUSS für jeden, der Lauf- oder Walkingschuhe zu Hause hat, denn die Atmosphäre muss man mal erlebt haben. Es ist ja auch für jeden die passende Distanz und Disziplin dabei. Persönlich habe ich den 10km Lauf erfolgreich absolviert (11!). Super dabei war, dass man ein paar Ultras ins Ziel begleiten durfte. Rundrum ein toller Tag, danke an alle, die dazu beigetragen haben!

Bin das 1.Mal dabei,und fand den Lauf sehr abwechslungsreich...hoffe das ich nächstes Jahr wieder dabei sein kann...gut organisiert und gutes Publikum und gute Verpflegung

Gut organisiert. Alles bestens. Aber die Siegerehrung für die ersten Läufe um 8:30 auf den Spätnachmittag zu legen ist nicht richtig. Soviel Zeit hat man nicht. Man gammelt von 12:00 Uhr an herum. Das ist eine ungewöhnliche Methode. Gehe davon aus, das man sich diese gezielt ersparen will. Die Meisten reisen doch vorher ab. Außerdem weiß ich nicht, wo ich die Ergebnisliste in Ihrer Page finde. Bitte es mir dies auf diesem Weg durchzugeben. Sonst : Danke! So Gott will bis nächstes Jahr. Läufergrüsse an Alle die mitgeholfen haben.

DANKE an die vielen fleißigen Helfer, ohne die es eine so schöne Veranstaltung nicht geben würde. Anke aus Duisburg

Hallo man merkt, dass hier mit viel Herzblut organisiert wird. Vielen Dank für diesen schönen Lauf. Pastaparty, Startnummernausgabe, Streckenabsperrung alles spitze!!!

Hallo! Das war mein erster Ultralauf überhaupt. Ich bin von der Laufstrecke sehr begeistert gewesen, Natur und Lanschaft pur!!! Man konnte jeden Kilometer wirklich geniessen. Ein besonderes Lob und Dankeschön an die "nette" und gute Verpflegung unterwegs! Der Röntgenlauf war einfach klasse... Bis nächstes Jahr?!

Und wieder war es eine super Veranstaltung mit tollen Highlights.Wir von der Greenpeace-Gruppe Wuppertal möchten Danke an die Organisatoren und alle Helfer sagen. Es hat großen Spaß gemacht mit allen Läufern zusammen zu laufen und wir sind das nächste Jahr wieder mit dabei. Unsere Fahnenläufer sind auch begeistert, wie positiv ihre Aktion mit den Rücksäcken und den Fahnen daran angekommen ist und welch tolles Feedback wir als Gruppe Greenpeace erhalten haben. Danke schön nochmals an Alle und wir sehen uns nächstes Jahr wieder.

EasyCookieInfo