Ihr Feedback zum Röntgenlauf 2018
31.10.2018 - Die Waldgazelle aus
Hallo, ich war erst sehr skeptisch, als ich gelesen habe, dass der Marathon-Start ins HM Ziel verlegt wurde. Letztlich hat es mir aber insgesamt gut gefallen, weil ich so das letzte drittel laufen konnte, weil ich bisher nur 1x den Ultra geschafft habe. Es wäre nur irgendwie schön, wenn man dasTiming so machen könnte, dass man mit dem Feld der Ultras zusammentrifft. Obwohl ich im Marathonfeld sehr weit hinten gelaufen bin, sind geschätzt nur die ersten 30 Ultras an mir vorbei. Stattdessen bin ich, was mich total irritiert hat, kurz vor der Schlusssteigung mitten ins 10er Feld geraten. Das hat mir nicht so gut gefallen, erst so lange allein und dann im letzten "Kraftakt" zwischen sovielen Leuten, von denen einige die Steigung noch schneller hochwollten und konnten. und ja, ich verstehe den einen Kommentar, das Schwimmbad ist echt verwaist gewesen, wäre ich Ultraläufer und hätte den Schub aus dem Vorjahren fürs letzte Dritte erwartet, wäre ich auch nicht froh gewesen. was für mich auch keine Option war, ist von RS mit dem Shuttle zum Marathon Start zu fahren, ich komme aus Solingen und damit liegt der Clemenshammer fast auf halber Strecke. so hat mein Mann mich kurz rausgeworfen und ich musste erst um 9 Uhr da sein, meine Idee für Leute, die nicht so nah wohnen, aber auch aus der anderen Richtung kommen, könnte man nicht vom Parkplatz an der Müngstener Brücke einen Shuttle anbieten? oder kurz vorm Clemenshammer ist eine Firma mit großem Parkplatz, der war ganz leer, weil die wohl So. nicht produzieren, wenn man das ok zum Parken einholen würde? Aber bei allen Vorschlägen und kleinen Anmerkungen, zum Schluss sei gesagt: ich find euren Lauf klasse, ganz, ganz tolle und engagierte Helfer an den Versorgungsständen! Auch den Ordner von Polizei und Feuerwehr ein Danke Schön! auch wenn die hoffentlich Schichtzulagen kriegen, haben die bestimmt auch lieber einen freien Sonntag im Warmen und sind trotzdem so gut gelaunt zu uns Läufern! Die Waldgazelle

EasyCookieInfo