Ihr Feedback zum Röntgenlauf 2018
02.11.2018 - micha aus hamburg
mir als ultra hats sehr gut gefallen, ohne die marathonis zu starten, ich mag die leere strecke. auf die schulklassen am vorletz
31.10.2018 - Mario Schrröer aus Hünxe
Ich kann mich den anderen nur anschließen. Es war schon sehr sehr einsam auf der Ultrastrecke. Die letzten Jahre war es ja so,
31.10.2018 - Die Waldgazelle aus
Hallo, ich war erst sehr skeptisch, als ich gelesen habe, dass der Marathon-Start ins HM Ziel verlegt wurde. Letztlich hat es
30.10.2018 - Frierender aus Duisburg aus Duisburg
Es ist bei zwei bis drei Grad als Staffelläufer schon eine echte Herausforderung, dem frühen Bustransfer geschuldet, sich gezw
30.10.2018 - Wartender aus Wuppertal
Die Zeit oder auch die Reihenfolge der Siegerehrungen ist schon eine Unverschämtheit! Die Platzierten des Halbmarathon waren g
29.10.2018 - Ulrike Vogelsang aus Filderstadt
Tote Hose im Freibad Eschbachtal und von den Marathonis geplündertes Buffet. Schade, das Remmidemmi im Freibad Eschbachtal w